VfB Stuttgart
Foto: Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Enttäuschung beim VfB Stuttgart: Kein Wechsel von Tomas Araujo

Enttäuschung beim VfB Stuttgart: Kein Wechsel von Tomas Araujo

Der VfB Stuttgart braucht am letzten Tag der Transferperiode noch Spieler. Einer davon ist Tomas Araujo – nun steht fest, ob er kommt!

Der VfB Stuttgart sucht kurz vor Ende des Transferfensters noch nach Verstärkungen. Heiß gehandelt wurde eine Leihe von Tomás Araújo von Benfica Lissabon. Der junge Innenverteidiger ist einer der talentiertesten Spieler der portugiesischen Spielerschmiede.

image 223

Neben den Schwaben soll auch Burnley aus der Premier League am 21-Jährigen dran sein, beide Clubs bieten dem Vernehmen nach auch eine anschließende Kaufoption. Doch wie Transfer-Experte Fabrizio Romano meldet, wird aus beiden Deals nichts: Der Rekordmeister Portugals hat sich entschieden, alle Angebote abzulehnen und plant mit ihm.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert