Garnacho Manchester United Fallrückzieher Traumtor Tor des Jahres 2023
X/@SkySportDE
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Fallrückzieher! Garnacho erzielt Tor des Jahres 2023!

Video: Fallrückzieher! Garnacho erzielt Tor des Jahres 2023!

Alejandro Garnacho erzielte gegen Everton nicht nur irgendein Tor per Fallrückzieher: Er erzielt so vermutlich das Tor des Jahres 2023.

Unfassbar, was für eine Kiste! Alejandro Garnacho erzielt für Manchester United dieses unfassbare Fallrückzieher-Tor gegen Everton. Alles war perfekt, bis auf die Flanke eigentlich. Aber irgendwie doch gut, weil sonst kommt er ja nie so an den Ball.

Eine späte Einreichung zwar, aber wohl das Tor des Jahres 2023. Am Ende gewinnt sein Team mit 3:0, aber woah. Was wirklich hängen bleibt ist dieses Tor. Gucken und genießen!


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert