Kornelia Toporzysek
  • News
FUMS Magazin » News » Video: Ehemaliges Ehrenrat-Mitglied packt über die Verhandlung nach Tönnies‘ Rassismus-Skandal aus

Video: Ehemaliges Ehrenrat-Mitglied packt über die Verhandlung nach Tönnies‘ Rassismus-Skandal aus

Über den Rassismus-Skandal von Schalkes Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies schütteln wir bis heute ungläubig den Kopf. Nun enthüllt Kornelia Toporzysek, die nach den Vorkommnissen aus dem Ehrenrat des FC Schalke 04 zurück trat, Details über die anschließende interne Verhandlung. Und wir stellen fest: Der Baum auf Schalke brennt noch viel schlimmer als gedacht…



Puh, jetzt brauchen wir irgendwas mit guter Laune. Guckt euch mal die Dance Moves von Jürgen Klopp auf der Meisterfeier an.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.