223044846
Foto: Picture Alliance
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Moldau-Verteidiger mit legendärem Eigentor

Video: Moldau-Verteidiger mit legendärem Eigentor

Eigentlich ist Veaceslav Posmac für das Grobe zuständig. Grätschen, Klären und Köpfen sind die klaren Stärken des 1,92 Meter großen Innenverteidigers aus der Republik Moldau. Trotz seiner defensiven Position und Spielweise ist er in der Vergangenheit jedoch immer mal wieder für ein Tor gut gewesen (15 Tore in 230 Spielen). Beim Länderspiel gegen Italien konnte er seinen Torriecher mal wieder unter Beweis stellen – allerdings leider für’s falsche Team…


Kleiner Trost für Posmac: In der dritten Runde der Europaleague-Qualifikation traf der Kapitän des Moldauer Rekordmeisters Sheriff Tiraspol immerhin ins richtige Tor.