Foto: https://twitter.com/sampdoria

Dass der italienische Ex-Nationalspieler Antonio Candreva ein Händchen fürs servieren hat, bewies der Stratege aus dem rechten Mittelfeld mit seinen 90 Karrierevorlagen schon häufig. Nun hat er mit Sampdoria Genua einen neuen Arbeitgeber gefunden. Einer freut sich darüber ganz besonders: Fabio Quagliarella, 2019 mit 36 Jahren ältester Serie A-Torschützenkönig aller Zeiten und potentieller Abnehmer von Candrevas Vorlagen.


Dass Candreva auch abseits des Platzes eine gute Figur als rechte Hand Quagliarellas machen kann, zeigt dieses legendäre Wilkommensvideo:

Mal schauen, ob der einstige Nationalspieler dem weltklasse Wilkommensvideo auch in der Liga gerecht werden kann. Die Abstiegskampf-gebeutelte Samp kann einen Assist-freudigen Candreva auf jeden Fall gut gebrauchen.


Dieses Video kann mit Candrevas Einstand auf jeden Fall mithalten: Portugal-Legende Quaresma mit royalem Einstand in Guimarães

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ