Picture Alliance

 Raúl de Tomás erzielte am Sonntag im Trikot von Espanyol Barcelona ein absolutes Traumtor in der zweiten spanischen Liga. Der Stürmer schoss in der 9. Minute im Spiel gegen UD Almeria auf Höhe der Mittellinie auf das gegnerische Tor – und traf damit auf spektakuläre Art und Weise!


Der 26-Jährige brachte sein Team mit dieser brutalen Hütte mit 1:0 in Führung, das Spiel endete 2:1 für Espanyol – natürlich erzielte Raúl de Tomás auch das zweite Tor für seine Mannschaft.


Wir bleiben zuhause – du bitte auch, Kalle!

Karl-Heinz Rummenigge hat wieder ein paar Karl-Heinz-Rummenigge-Dinge getan. Nicht der Rede Wert? Doch, findet unser Head of Humor Thomas Poppe,…

Video: Dejan Lovren erzielt das Eigentor der Woche

Dejan Lovren verdient sein Geld mittlerweile bei Zenit St. Petersburg und hat sich mit diesem Ding gegen Spartak Moskau definitiv…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ