Lionel Messi

Bleibt er, bleibt er nicht? Was im Sommer mit Lionel Messi geschehen wird, weiß aktuell wohl nur er selbst. Bis zum Ende der aktuellen Saison schnürt er jedoch sicher noch einige Male seine Schuhe für den FC Barcelona. Auch wenn es in diesem Jahr sportlich noch nicht ganz optimal läuft, blitzte Messis unumstrittene Klasse schon mehrmals auf. So auch beim Spiel gegen Athletic Bilbao, wo der Argentinier einen Traum-Freistoß in den Winkel von Unai Simón’s Kasten jagte – sein 650. Tor für Blaugrana.


Schau dir das Kunstwerk hier an:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
FUMS Nachspielzeit mit Jana Wosnitza

Kennt ihr schon unser neues Format „FUMS Nachspielzeit“? Ab sofort immer direkt nach der Bundesliga-Konferenz drüben bei Instagram! In der…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ