SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Holt Werder Bremen einen Nationalspieler?

Transfer-Hammer: Holt Werder Bremen einen Nationalspieler?

Werder Bremen hat die Kaderplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Ein Nationalspieler könnte seinen Weg an die Weser finden.

Seit einer Woche trainiert Kallum Cesay bei Werder Bremen mit. Der Nationalspieler Sierra Leones war zuletzt bei den Tottenham Hotspur unter Vertrag, ist momentan aber vereinslos. Schnappen die Grün-Weißen nun zu?

„Er hat es gut gemacht – sowohl sportlich als auch menschlich. Es ist nicht einfach, als junger Spieler in eine gefestigte Mannschaft zu kommen. Zudem wusste er ja auch, dass er genau beobachtet wird. Er macht einen offenen Eindruck. Wir werden mit seinem Berater in den Austausch gehen. Noch ist keine Entscheidung gefallen“, so Clemens Fritz, Leiter des Lizenzbereichs, gegenüber „Bild“.

Werder Bremen: Option für Ole Werner?

Beheimatet ist der 21-Jährige auf der Rechtsverteidigerposition. Für Tottenham kam er vor allem im U23-Team in der Premier League 2 zum Einsatz – eine Liga eigens für die U23-Mannschaften. Für sein Land stand er schon vier Mal auf dem Platz und konnte auch schon zwei Mal knipsen.

In der Premier League kam er allerdings noch nie zum Einsatz. Sollte er verpflichtet werden könnte er Mitchell Weiser rechts entlasten und ab und an zu Minuten kommen. Laut „Bild“ könnte kommende Woche der Deal finalisiert werden und Cesay schon einsatzberechtigt sein.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Im letzten Spiel gegen Augsburg wären viel mehr Tore drin gewesen wennihr vorne früher abgeschlossen hättet. Nicht auf denn Sieg ausruhen ihr dürft dem Gegner nicht soviel Platz lassen und mit 4 -5 Pässen nach vorne und dann abschließen schnellen großräumigen Fußball damit werdet ihr erfolgreich gegen Gladbach

  2. Top 10 wäre schön wir brauchen einenstürmer mit Drang zum Tor. Ihr müsst näher an denn Gegner ran wenn der Gegner denn Ball hat weniger Abstand mehr Druck und es muss öfters zum Abschluss kommen auch wenn der Ball gehalten oder daneben geht .


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert