Weserstadion
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Werder gegen Freiburg in der Frauen-Bundesliga: Schon 15.000 Tickets verkauft

Werder gegen Freiburg in der Frauen-Bundesliga: Schon 15.000 Tickets verkauft

Am Samstag (16:00 Uhr Anpfiff) empfängt Werder Bremen den SC Freiburg in der Frauen-Bundesliga. Für das Spiel im Weserstadion wurden bereits 15.000 Tickets verkauft.


Es wird eine Rekordkulisse: Erstmals wird die Frauen-Mannschaft der Grün-Weißen am Samstag im Weserstadion auflaufen. Das Interesse der Fans an der Partie gegen den SC Freiburg ist groß: Am Mittwoch bestätigte der Verein, dass bereits 15.000 Tickets verkauft wurden.

Abteilungsleiterin Birte Brüggemann freut sich auf die Stimmung im Stadion: „Die Mannschaft spürt, dass ihr damit eine enorme Wertschätzung entgegengebracht wird. Für viele Spielerinnen-Generationen bei Werder war es ein Traum, das einmal zu erleben. Für die aktuelle Mannschaft wird dieser Traum nun wahr. Es ist toll, dass bereits mehr als 15.000 Tickets verkauft wurden. Wir hoffen, dass diese Zahl noch steigt, damit wir eine Top-Stimmung im wohninvest WESERSTADION haben. Es wird eine tolle, sehr familiäre Atmosphäre werden.“