Picture Alliance

2018 verließ Zlatko Junuzovic nach sechs Jahren im Trikot von Werder Bremen den Klub in Richtung Salzburg. Im Sommer ist der Österreicher ablösefrei und wurde zuletzt mit einer möglichen Rückkehr an die Weser in Verbindung gebracht. Clemens Fritz hat sich nun zu den Gerüchten geäußert.


Im Gespräch mit der Bild hatte Junuzovic eine Werder-Rückkehr zuletzt nicht mehr ausgeschlossen: „So lange ist es noch nicht her, dass ich in Bremen gespielt habe. Es steckt auf jeden Fall noch einiges an Werder in mir. Ich hatte einfach eine sehr prägende Zeit. Auch mein Abschied war im Endeffekt super. Der Rückhalt vom Klub und den Fans war damals großartig für mich.“

Clemens Fritz, der bei Werder aktuell der Leiter des Lizenzbereichs und der Scouting-Abteilung ist, erteilte dieser Möglichkeit jedoch nun eine Absage: „Er hat es in Österreich sehr gut gemacht. Aber er kommt aus einer langen Verletzung und die Intensität in Deutschland ist sehr hoch. Wir mögen Zladdi und wissen, wie wichtig er für uns war. Aber eine Verpflichtung ist kein Thema.“

Alle Infos zu Werder und der zweiten Liga:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ