Yann Sommer Fehler Torwart FC Bayern
YouTube/ServusTV On Sport
  • Video
FUMS Magazin » Video » In 2 Minuten: Sommer verursacht Elfmeter und Gegentor

In 2 Minuten: Sommer verursacht Elfmeter und Gegentor

Puh, das Debüt bei Inter Mailand hat sich Yann Sommer sicher anders vorgestellt. Er verursachte einen Elfmeter und ein Gegentor – innerhalb von zwei Minuten.

Inter Mailand testete am Mittwochabend beim FC RB Salzburg. Im Tor der Italiener: Yann Sommer, den sie gerade vom FC Bayern gekauft haben und der in der kommenden Saison die Nummer eins ist. Der Schweizer aber erwischte einen unglücklichen Start und leistete sich in den ersten Spielminuten zwei Patzer.

In der 4. Minute brachte er Konaté zu Fall, was zu einem Elfmeter führte. Den setzten die Österreicher drüber. In der 6. Minute allerdings stürmt Sommer aus dem Kasten, um einen Ball zu klären – stolpert dabei jedoch. Die Folge: Das 0:1. Am Ende alles halb so wild: Die Nerazzurri gewinnen 4:3 und es war ja nur ein Test.



Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert