Kehl BVB Transfer
Picture Alliance

Obwohl die Saison in der Bundesliga bereits gestartet ist, könnte noch einmal Bewegung in den Kader von Borussia Dortmund kommen. Wechselt dieser BVB-Star zu Manchester City?


Laut eines Berichts von Sky hat Manchester City ein Auge auf Dortmunds Raphaël Guerreiro geworfen! Der Verteidiger ist vertraglich nur noch bis zum Ende der Saison an den BVB gebunden, weswegen das aktuelle Transferfenster wohl die letzte Möglichkeit wäre, noch eine saftige Ablösesumme für den portugiesischen Nationalspieler zu kassieren.

Der Marktwert des Linksverteidigers wird aktuell auf 25 Millionen Euro geschätzt – Geld, welches der BVB gut gebrauchen könnte, um die Verpflichtung von Anthony Modeste zu finanzieren.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ