Marius Wolf BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer! Dieser Spieler verlässt den BVB

Hammer! Dieser Spieler verlässt den BVB

Der BVB scheint bereits für die kommende Saison zu planen. Nun haben sie sich entschlossen, mit einem Leistungsträger nicht zu verlängern.

Am Ende der Saison laufen beim BVB gleich sechs Verträge aus. Neben Reus, Hummels und Meunier steht auch Marius Wolf vor dem Ende seines Vertrags. Nun ist offenbar eine Entscheidung gefallen: Der 28-Jährige soll nicht gehalten werden!

Das berichtet „Sky“. Demnach plant man bei Borussia Dortmund nicht mehr mit den flexiblen Außenbahnspieler. Damit würde er den Verein nach sechs Jahren ablösefrei verlassen und muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen.

Offenbar gibt es auch schon Interesse an ihm: Laut dem Bericht sollen Teams aus Saudi-Arabien und Katar an Wolf dran sein. Er selbst soll einen Wechsel an den Golf nicht abgeneigt sein.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert