Cristiano Ronaldo Juventus Turin Real Madrid Traumtor Fallrückzieher
YouTube/@RealMadrid
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Das beste Tor in der Karriere von Cristiano Ronaldo

Video: Das beste Tor in der Karriere von Cristiano Ronaldo

Throwback ins Jahr 2018: Als ein Cristiano Ronaldo mit Real Madrid gegen seinen zukünftigen Club Juventus das vielleicht schönste Tor seiner Karriere machte.

Von freaking 856 Toren die Cristiano Ronaldo stand jetzt in seiner Profi-Karriere erzielte waren einige Banger dabei. Man kann ihn lieben, man kann ihn hassen, aber eines konnte und kann er: Fußball spielen. Sein vielleicht schönstes und dominantestes Tor ever schoss der Portugiese im CL-Viertelfinale 2017/18 gegen Juve. Im Hinspiel schenkte er ihnen diesen Fallrückzieher ein. Wahnsinn.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert