DFB Deutschland Die Mannschaft
Picture Alliance

Um auf die anstehende Europameisterschaft der Frauen aufmerksam zu machen, tritt die deutsche Mannschaft der Männer heute Abend in der Nations League gegen England in den Trikots der Damen an.


Nationalspielerin Sara Doorsoun von Eintracht Frankfurt freut sich über die Aktion der Kollegen: „Das ist wirklich eine coole Sache. Ich bin gespannt, ob den Männern die Trikots besser stehen als uns.“

Annette Seitz, Sprecherin der DFB-Frauen, äußerte sich ebenfalls zu der Aktion: „Das ist ein kleiner Gruß von unserem Männerteam an uns alle, dass wir uns gegenseitig unterstützen und dass es ein Fußball ist.“

Anpfiff heute Abend in der Allianz Arena ist 20:45 Uhr.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ