Der Tag, auf den alle gewartet haben: Die FIFA 21 Ratings wurden veröffentlicht. Viele Fans warteten schon sehnsüchtig auf die neuen Spieler-Ratings für den beliebtesten FIFA-Modus Ultimate Team. Nun sind sie endlich da! Wir haben euch die besten und interessantesten Werte zusammengefasst.


Die TOP 10

1. Lionel Messi, FC Barcelona (93)
2. Cristiano Ronaldo, Piemonte Calcio (92)
3. Robert Lewandowski, FC Bayern München (91)
4. Kevin De Bruyne, Manchester City (91)
5. Neymar Jr., Paris Saint-Germain (91)
6. Jan Oblak, Atlético Madrid (91)
7. Virgil van Dijk, FC Liverpool (90)
8. Kylian Mbappé, Paris Saint-Germain (90)
9. Mohamed Salah, FC Liverpool (90)
10. Sadio Mané, FC Liverpool (90)

Top 10 Bundesliga

1. Robert Lewandowski, FC Bayern München (91)
2. Manuel Neuer, FC Bayern München (89)
3. Joshua Kimmich, FC Bayern München (88)
4. Jadon Sancho, Borussia Dortmund (87)
5. Thomas Müller, FC Bayern München (86)
6. Mats Hummels, Borussia Dortmund (86)
7. Yann Sommer, Borussia Mönchengladbach (86)
8. Serge Gnabry, FC Bayern München (85)
9. Thiago, FC Bayern München (85)
10. Marco Reus, Borussia Dortmund (85)

Doch es gab auch wieder viel Aufregung um die Pace-Werte von Serge Gnabry (82 Pace) und Jadon Sancho (83 Pace). Zum Vergleich: Ciro Immobile und Kai Havert haben 84 Pace!


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Borussia Dortmund gründet Abteilung für Frauenfußball

Zuletzt war es Rivale Schalke 04, der eine Frauenabteilung gründete. Nun hat der BVB nachgezogen und schickt ebenfalls eine Frauenmannschaft…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ