Dusan Vlahovic von Juventus Turin: Wechselt er zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: FC Bayern ist Favorit für Vlahović-Wechsel!

Hammer: FC Bayern ist Favorit für Vlahović-Wechsel!

Hat der FC Bayern bald seinen Wunschstürmer? Einem Medienbericht zufolge soll der Rekordmeister die Nummer eins bei Dušan Vlahović sein.


Hat sich die Stürmerfrage beim FC Bayern schon bald geklärt? Wie Romero Agresti (“Goal Italia”) berichtet, soll der deutsche Rekordmeister Hauptinteressent bei Dušan Vlahović sein! Und auch ein Angebot soll bereits abgegeben worden sein.

image 21

Rund 60 Millionen Euro sollen die Bayern auf den Tisch gelegt haben – zu wenig für Juve, die mindestens 90 Millionen wollen und eigentlich ein Wettbieten anfeuern wollen. Denn auch Manchester United und der FC Chelsea sollen Interesse zeigen, zwei finanzstarke Teams aus England also.

Doch beide sollen längst nicht so heiß auf Vlahović sein, wie der FC Bayern. Gut möglich also, dass die Alte Dame von ihrem Wunschpreis abrückt und auf die Münchener zugeht.

Max Eberl zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Der FC Bayern sucht einen Nachfolger für Hasan Salihamidžić. Max Eberl von RB Leipzig wäre ein passender Kandidat. Nun steht fest ob er es wird!


„Die Frage stellt sich für mich nicht. Max hat gerade bei uns einen Vertrag unterschrieben“ – RB-Boss Oliver Mintzlaff schiebt in der „Sport Bild“ allen Gerüchten, wonach Max Eberl nach einem halben Jahr bei den Leipzigern zum FC Bayern geht, einen Riegel vor.

Nach der Entlassung von Salihamidžić als Sportvorstand kamen Meldungen auf, wonach Eberl ein Kandidat auf die Nachfolge wäre. Schon in der Vergangenheit galt er als Anwärter für eine Stelle beim FC Bayern.

image 14

Dies bestätigte er im März bei einem Talk der „Leipziger Volkszeitung„: Es war tatsächlich so, dass es mal den ein oder anderen Kontakt gab und es gab auch den einen Moment, da war’s auch relativ kurz davorIrgendwie hatte ich nicht das Gefühl, es hat nicht gepasst, der letzte Step. Und deswegen habe ich mich damals entschieden bei meinem alten Arbeitgeber zu bleiben.“


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert