Gravenberch Ajax FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » FC Bayern: So viel will Liverpool für Gravenberch bezahlen!

FC Bayern: So viel will Liverpool für Gravenberch bezahlen!

Der FC Bayern scheint keine Verwendung für Ryan Gravenberch zu finden. Der Niederländer könnte verkauft werden: Der FC Liverpool bietet einiges.

Der FC Bayern und Ryan Gravenberch: Das Kapitel könnte schon nach einem Jahr Geschichte sein. Denn das niederländische Mittelfeld-Talent hat bei den Münchenern keine Aussicht auf Spielzeit.

Auch unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel war keine Besserung in Sicht. Der Spieler selbst hat signalisiert, dass er mehr spielen möchte. Deshalb kommt ein Wechsel in Frage.

Einer der größten Interessenten ist der FC Liverpool – und die wollen auch ordentlich in die Tasche greifen. Laut „tz“ sollen die Reds bereit sein, bis zu 30 Millionen Euro für den 21-Jährigen auf den Tisch zu legen.

Zum Vergleich: Im vergangenen Sommer überwiesen die Bayern rund 18,5 Millionen Euro an Ajax Amsterdam. Sattes Plus von 11,5 Mio. Euro also. Und auch der FCB selbst schließe nicht mehr aus, Gravenberch abzugeben.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zieh dir das mal rein