Hasan Salihamidžić vom FC Bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: FC Bayern macht nächsten Millionen-Transfer perfekt

Bericht: FC Bayern macht nächsten Millionen-Transfer perfekt

Der FC Bayern München kann den nächsten Erfolg auf dem Transfermarkt verzeichnen. Der hoch veranlagte Mathys Tel unterschreibt bis 2027 und wird sich dem Rekordmeister anschließen.


Bayern München scheint in Sachen Transfers weiterhin alles zu gelingen. Wie die L’Équipe berichtet, konnte im Poker um das Offensivtalent Mathys Tel endlich eine Einigung gefunden werden. Stade Rennes rückt lange nicht von seinen Forderungen ab und soll nun schließlich die vierte Offerte des Bundesligisten angenommen haben.

Und die hat es ordentlich in sich. Mitsamt Bonuszahlungen könnte der 17-Jährige gleich 30 Millionen Euro in die Kasse des französischen Erstligisten sprudeln. Letztendlich ging es bei den Verhandlungen auch nur noch um die Ablöse. Der bis 2027 gültige Vertrag mit Tel wurde schon längst fix gemacht.

Tel soll sich bei den Profis des FC Bayern zeigen

Der junge Tel soll trotz seines Alters schon eine Rolle bei den Profis spielen. Als Mittelstürmer bringt er quasi alle Fähigkeiten mit, die es auf dem höchsten Niveau braucht. Trainer Julian Nagelsmann hält in jedem Fall große Stücke auf ihn.

Mit der nächsten Verpflichtung steigen die Transferausgaben des FC Bayern auf fast 150 Millionen Euro an. Der letzte Neuzugang ist der Franzose aber wahrscheinlich nicht. Weiterhin steht Konrad Laimer ganz oben auf der Prioritätenliste und soll ebenfalls bald überzeugt werden.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.