FC Bayern Benjamin Pavard Frankreich
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: So viel will der FC Bayern für Pavard!

Transfer-Hammer: So viel will der FC Bayern für Pavard!

Benjamin Pavard will den FC Bayern offenbar verlassen. Nun ist auch klar, wie viel Geld der Club für ihn haben will.


2019 kam er vom VfB Stuttgart, spielte nun eine starke Saison. Dennoch: Benjamin Pavard sieht seine Zukunft wohl nicht beim FC Bayern. Den Verantwortlichen soll er signalisiert haben, Wechseln zu wollen.

image 21

Sein Vertrag läuft 2024 ab, dementsprechend muss der Rekordmeister seine Ablöseforderung für den 27-Jährigen anpassen. Für 35 Millionen Euro hatte man den Franzosen damals gekauft – und für eine ähnliche Summe soll er auch wieder gehen. 30 bis 40 Millionen Euro möchten die Münchener laut „Abendzeitung“ für den Weltmeister von 2018.

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Star nach Saudi-Arabien?

Das wäre ein Hammer! Wechselt ein Star des FC Bayern München zu Ronaldo und (vielleicht bald Messi) und Co. nach Saudi-Arabien?


Was passiert mit Sadio Mané in der kommenden Saison? Noch ist unklar, ob der Senegalese beim FC Bayern spielen wird. Falls nicht, könnte es den Africa-Cup-Sieger aus Europa rauslocken. Denn wie Journalist Ben Jacobs berichtet, soll Saudi-Arabien planen, den Flügelspieler ins Land zu holen.

So soll die Regierung rund 20 neue Fußballer ins Land holen wollen. Mit auf der Liste neben Roberto Firmino, Luka Modrić und Lionel Messi soll eben auch Sadio Mané auf der Liste stehen. Aber wohin genau? Al-Nassr, Al-Hilal und Al-Ittihad seien mögliche Abnehmer.

Manés Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2025. Im Sommer kam der 31-Jährige für 32 Millionen Euro und soll über 20 Millionen Euro im Jahr verdienen. Geld, das man sich in München in Zukunft gerne sparen möchte. Zuletzt kamen aber auch Berichte auf, wonach der Spieler gerne bleiben würde.  


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert