Füllkrug Werder
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Füllkrug mit zur WM? So habt ihr abgestimmt!

Füllkrug mit zur WM? So habt ihr abgestimmt!

Es sind Zahlen, die Bundestrainer Hansi Flick eigentlich nicht ignorieren kann: Nach acht Spieltagen in der Bundesliga hat Werder-Stürmer Niclas Füllkrug bereits sieben Treffer auf dem Konto und führt damit die Torschützenliste an. Wir haben euch gefragt: Muss Lücke mit zur WM? So habt ihr abgestimmt!


Mehr als 4400 Personen haben an unserer Umfrage teilgenommen und das Ergebnis ist eindeutig: 82% würden Füllkrug in den Kader für die WM berufen. 12% würden den Bremer Stürmer eher Zuhause lassen und weiteren 6% ist es komplett egal, weil sie das Turnier eh nicht schauen werden. Muss Füllkrug seine Dezember-Termine jetzt also noch einmal überdenken?

Füllkrug Werder

In Bremen ist es im November aber auch schön: Füllkrug

Werder Bremen

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 724011 31645Slide small cooking pot in the cable to make it easier for you to link the other big wooden bead for the conclude with the cord. 897567

Comments are closed.