AP Photo/Martin Meissner

Was war da denn los? Wie schon in der vergangenen Saison ist der DFB-Pokal auch in diesem Jahr für den FC Bayern München bereits in der zweiten Runde beendet. Während es im Januar noch zu einem hart umkämpften Spiel gegen Holstein Kiel kam, gab es dieses Mal eine saftige Abreibung von Borussia Mönchengladbach. Am Ende gewannen die Fohlen mit 5:0. Das unfassbare Ergebnis ließ natürlich nicht nur die Gemüter auf dem Platz heißlaufen, sondern auch das Netz. You know the drill: REACTION ACTION!


Zum Abschluss noch ein Klassiker von Oliver Kahn aus dem vergangenen Mai:

Der Arbeitsnachweis zum Spiel:
Wolff Fuss
Wolff Fuss: „Nagelsmann beginnt zuhause die Küche zu zerlegen“

Am Mittwoch empfing Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München in der zweiten Runde des DFB-Pokals und es sollte ein denkwürdiger…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ