Nagelsmann FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: Wann Nagelsmann seinen neuen Vertrag unterschreibt!

Hammer: Wann Nagelsmann seinen neuen Vertrag unterschreibt!

Julian Nagelsmann soll nicht nur einen neuen Club gefunden haben – nun steht offenbar fest, wann er bei PSG unterschreibt und dem FC Bayern verlässt.


Es gab einige Teams, die mit FC Bayerns Ex-Trainer Julian Nagelsmann in Verbindung gebracht wurden. Tottenham, der FC Chelsea, sogar Real Madrid waren im Gespräch. Wie die französische Fachzeitschrift „L’Équipe“ berichtet, ist der 35-Jährige auf der Zielgerade bei einer Einigung mit PSG.

image 14

Dem Bericht zufolge soll er sich sogar schon aktiv mit dem Kader und möglichen Transfers auseinandersetzen. Wenn alles glatt läuft, soll dem Vernehmen nach bereits kommende Woche die Unterschrift folgen – und mehrere Millionen Euro nach München fließen.

Kein Nagelsmann, aber Eberl beim FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Der FC Bayern sucht einen Nachfolger für Hasan Salihamidžić. Max Eberl von RB Leipzig wäre ein passender Kandidat. Nun steht fest ob er es wird!


„Die Frage stellt sich für mich nicht. Max hat gerade bei uns einen Vertrag unterschrieben“ – RB-Boss Oliver Mintzlaff schiebt in der „Sport Bild“ allen Gerüchten, wonach Max Eberl nach einem halben Jahr bei den Leipzigern zum FC Bayern geht, einen Riegel vor.

Nach der Entlassung von Salihamidžić als Sportvorstand kamen Meldungen auf, wonach Eberl ein Kandidat auf die Nachfolge wäre. Schon in der Vergangenheit galt er als Anwärter für eine Stelle beim FC Bayern.

Dies bestätigte er im März bei einem Talk der „Leipziger Volkszeitung„: Es war tatsächlich so, dass es mal den ein oder anderen Kontakt gab und es gab auch den einen Moment, da war’s auch relativ kurz davorIrgendwie hatte ich nicht das Gefühl, es hat nicht gepasst, der letzte Step. Und deswegen habe ich mich damals entschieden bei meinem alten Arbeitgeber zu bleiben.“


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert