Unsere FUMS Spieltagsspende ist längst eines unserer Herzensprojekte geworden, ihr wisst das natürlich! Im Sommer 2019 ins Leben gerufen und mit 10 Euro pro Eventualität gestartet, konnten wir im Sommer 2020 mit moBiLET einen starken Partner gewinnen, der direkt die sprichwörtliche Null an den Spendenbetrag rangehangen und uns in der Hinrunde 2020/2021 tatkräftig unterstützt hat.


Diese Partnerschaft mit moBiLET endet nun und wir freuen uns, insgesamt 9.400€ verkünden zu dürfen, die an zahlreiche Organisationen für gemeinnützige Zwecke gehen.

Dickes Danke an moBILET für das herausragende Engagement. Nicht selbstverständlich, vor allem in diesen nicht einfachen Zeiten. Wir blicken zurück auf unkomplizierte Kommunikation mit euch tollen moBILET-Kolleg:innen – und wir blicken zurück auf 17 Spieltage mit vielen Highlights und eingetroffenen Eventualitäten im Bundesliga-Geschehen. Kuriose Ereignisse, die am Ende bares Geld in die Kassen einiger Institutionen gespült haben, die es dringend gebrauchen können, weil sie sich für lohnenswerte Dinge und Projekte einsetzen. Liebe geht raus!

Die Übersicht der bisher begünstigten Organisationen der FUMS SPIELTAGSSPENDE findet ihr hier!

Bundesliga: FUMS SPIELTAGSSPENDE

Fußball | Bundesliga | News | SPIELTAGSSPENDE Immer mal was Neues! FUSSBALL MACHT SPASS – soviel ist klar. Aber es…

Wie vereinbart, wird zur Rückrunde 20/21 ein neuer Partner die SPIELTAGSSPENDE unterstützen. Wer das sein wird, erfahrt hier zeitnah an dieser Stelle. Die FUMS SPIELTAGSSPENDE geht weiter. Alles andere wäre ja Quatsch, oder? Wir haben Bock auf die Rückrunde. Ihr auch?


#FUMSCHARITY: Mit FAIR. GROUP 5.000 Euro für die Matthias Ginter Stiftung

Um das eigentlich bescheidende Jahr 2020 zumindest maximal positiv abzuschließen, haben wir vergangene Woche noch einmal an der großen FUMS-Charity-Trommel…

FUMS x MILLERNTOR GALLERY = #FUMSART

Mit #FUMSART unterstützen wir unsere Freunde von der MILLERNTOR GALLERY & VIVA CON AGUA. Passiert in der Bundesliga Besonderes oder…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ