Pep Guardiola
Picture Alliance
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » Kneipe als Umkleide: Pep Guardiolas geniale Reaktion

Kneipe als Umkleide: Pep Guardiolas geniale Reaktion

Manchester City reiste am Wochenende im FA-Cup zum Viertligisten Cheltenham Town FC. Aufgrund der strengen Hygieneauflagen musste sich das Team von Pep Guardiola vor der Partie in der Vereinskneipe des Clubs umziehen. Für die Journalisten vor Ort war die besondere Situation natürlich ein gefundenes Fressen – sie fragten beim Coach nach, ob dies für Guardiola akzeptable Bedingungen seien. Die Reaktion von Guardiola? Einfach großartig.


Das sind die bestbezahltesten Spieler der Welt

https://play.zoomin.tv/?assetId=859225&publisherId=fumsmagazinde1110&pl=false

cshow

Genug von Pep Guardiola – zieh dir DAS mal rein

Na, liegt ihr auch vor dem Einschlafen noch stundenlang wach und seid im endlosen TikTok-Stream gefangen in einer Mischung aus Katzenvideos, nackten Fallschirmspringer:innen und schönen Sonnenuntergängen? Aber ab und zu – wenn die Planeten in der richtigen Konstellation stehen – ist auch mal ein witziges Fußballvideo dabei. Und dieses hier läuft seit heute morgen in Dauerschleife. IST DAS GEIL!