BBC / https://twitter.com/GriffinFtbl/

Manchester City reiste am Wochenende im FA-Cup zum Viertligisten Cheltenham Town FC. Aufgrund der strengen Hygieneauflagen musste sich das Team von Pep Guardiola vor der Partie in der Vereinskneipe des Clubs umziehen. Für die Journalisten vor Ort war die besondere Situation natürlich ein gefundenes Fressen – sie fragten beim Coach nach, ob dies für Guardiola akzeptable Bedingungen seien. Die Reaktion von Guardiola? Einfach großartig.


Das sind die bestbezahltesten Spieler der Welt


Musst du auch noch sehen:
Marco Reus und das unangenehmste Interview-Ende des Tages

Mit 4:2 verlor Borussia Dortmund am Freitagabend gegen die andere Borussia aus Mönchengladbach und verabschiedet sich gefühlt so langsam aus…

Genug von Pep Guardiola – zieh dir DAS mal rein

Na, liegt ihr auch vor dem Einschlafen noch stundenlang wach und seid im endlosen TikTok-Stream gefangen in einer Mischung aus Katzenvideos, nackten Fallschirmspringer:innen und schönen Sonnenuntergängen? Aber ab und zu – wenn die Planeten in der richtigen Konstellation stehen – ist auch mal ein witziges Fußballvideo dabei. Und dieses hier läuft seit heute morgen in Dauerschleife. IST DAS GEIL!



Einer geht noch:
Kevin Großkreutz verkündet Karriereende mit Abschiedsvideo

Nun ist es also offiziell: Kevin Großkreutz hängt seine Fußballschuhe an den Nagel und beendet seine Karriere als aktiver Fußballer.…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ