Mathys Tel FC Bayern Trikot Schuhe
Twitter/@DAZN_DE
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Mathys Tel schenkt jungem Fan Shirt und Schuhe

Video: Mathys Tel schenkt jungem Fan Shirt und Schuhe

Mathys Tel sorgte mit seinem Tor gegen Manchester United nicht nur für die drei Punkte des FC Bayern – nach dem Spiel machte er noch einen jungen Fan glücklich.

Herzerwärmende Szene nach dem Spiel des FC Bayern in der Champions League: Mathys Tel schenkt einem jungen Anhänger nicht nur sein Shirt (sein Trikot hatte er schon abgegeben) – sondern nach einem kurzen Plausch auch noch seine Schuhe. Gelungener Abschluss nach seinem Siegtreffer gegen Manchester United!

Einfach oben draufklicken oder HIER durchstöbern: VIDEOS



Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert