Wechselt Max Kruse im Winter zurück zu Werder Bremen? Wenn man den Worten von Clemens Fritz Glauben schenken darf, ist die Entscheidung wohl gefallen!


Im Interview mit der Bild wurde Clemens Fritz gefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass der aktuell vereinslose Max Kruse im Winter zu Werder zurückkehrt. Seine Antwort fiel deutlich aus: Max ist kein Thema für uns. Wir haben auch nicht über ihn nachgedacht.“

Im Sommer habe die Situation jedoch noch anders ausgesehen, verriet Fritz: „Wir haben es intern durchdiskutiert. Es ist aber nicht so, dass er ablösefrei hätte wechseln können, das Gehalt und die Kader-Struktur sind auch zu berücksichtigen.“ Am Ende zeigte aber wohl vor allem Kruse selbst kein großes Interesse an einer Rückkehr nach Bremen.

Für die kommende Winter-Transferperiode planen die Bremer sowieso keine großen Sprünge: „Wir planen nicht, im Winter groß aktiv zu werden. Wir müssen unsere finanziellen Möglichkeiten betrachten, außerdem fühlen wir uns gut aufgestellt und vertrauen unseren Jungs“, so Fritz weiter.

Kruse on fire:
Kruse über Arnold: „Der, der weniger Talent hat, muss mehr trainieren“

Max Kruse fällt aktuell mit einer Oberschenkelverletzung aus, doch auch ohne diesen Umstand würde er aufgrund seiner Suspendierung durch Trainer…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ