kruse3
  • News
FUMS Magazin » News » Kruse über Arnold: „Der, der weniger Talent hat, muss mehr trainieren“

Kruse über Arnold: „Der, der weniger Talent hat, muss mehr trainieren“

Max Kruse fällt aktuell mit einer Oberschenkelverletzung aus, doch auch ohne diesen Umstand würde er aufgrund seiner Suspendierung durch Trainer Niko Kovač derzeit nicht auf dem Platz mitwirken können. Auch für den aktuellen VfL-Kapitän Maximilian Arnold hat der aussortiere Stürmer ein paar nicht so warme Worte übrig.


Im kicker-Podcast FE:male view on football hatte sich Arnold zuletzt kritisch gegenüber der Arbeitseinstellung seines Mitspielers Max Kruse geäußert: „Ich fahre sehr gerne zur Arbeit. Ich bin nicht so wie Max Kruse nur so dreieinhalb Stunden, sondern ein bisschen länger hier, mache gerne was für mich und meinen Körper.“

Auf Instagram meldete sich Kruse am Freitagabend zurück:

Zu den Aussagen von Maxi Arnold hatte Kruse eine klare Antwort: „Wir wissen ja, woran es liegt. Nämlich: Der, der weniger Talent hat, muss halt mehr trainieren.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 367604 536877Most beneficial gentleman speeches and toasts are produced to enliven supply accolade up to the wedding couple. Newbie audio system the attention of loud crowds ought to always consider typically the fantastic norm off presentation, which is their private. very best man speaches 587064

Comments are closed.