FC Bayern, Bayern, Wechsel, Transfer, Bundesliga, Dynamo Dresden
Picture Alliance

Dass Bayern München und Borussia Dortmund die zwei besten Stürmer der Welt in ihren Reihen haben, ist unbestreitbar. Robert Lewandowski ist jedoch schon länger jenseits der 30 und muss von Jahr zu Jahr mehr dafür tun, seine Leistungen aufrechtzuerhalten. Auf Dortmunder Seite ist Erling Haaland zwar noch jung, weckte mit seinen überragenden Leistungen jedoch schon das Interesse von internationalen Top-Clubs. Beide Klubs sind auf der Suche nach potenziellen Erben für die Stürmerposition. In Russland könnten sie nun fündig werden…


Konstantin Tyukavin zählt in Russland zu den begehrtesten Nachwuchsstürmern. Der 22-Jährige von Dinamo Moskau soll in ganz Fußball-Europa auf den Scouting-Listen stehen. Das russische Sportportal Championat berichtete nun über das Interesse aus Deutschland. Allerdings sind die deutschen Klubs mit ihrem Interesse nicht alleine. Auch Atletico und Real Madrid sollen ein Auge auf das Talent geworfen haben, der in 29 Ligaspielen sieben Tore schoss.

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Das Leid mit den Trikot-Bettlern

„Rade Prica, schenk mir dein Trikot“ war das allererste Schild an das sich die FUMS-Redaktion erinnern kann. Eine geniale Idee,…

Tyukavin zu den Bayern – Coman zu Real Madrid?

Laut Berichten von spox und goal gehen die Verantwortlichen beim FC Bayern München mittlerweile fest von einem Coman-Abschied im kommenden Sommer aus. Eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus scheiterte in den vergangenen Wochen immer wieder, sodass aktuell nicht davon auszugehen ist, dass der Franzose noch eine weitere Saison im Bayerntrikot spielen wird. Nun scheint auch ein passender Abnehmer gefunden, der 35 Millionen Euro an die Säbener Straße überweisen würde…


Das Portal DefensaCentral will erfahren haben: Real Madrid plant ein Angebot für Kingsley Coman! Für 35 Millionen Euro würden die Verantwortlichen den Spieler gerne in die spanische Hauptstadt locken. Zusammen mit Erling Haaland und Kylian Mbappé soll der Franzose die Offensive der Königlichen in der kommenden Saison komplett neu beleben und den Klub zurück an die europäische Spitze führen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ