Die DFB-Spieler halten sich beim Mannschaftsfoto aus Protest gegen die FIFA die Hand vor das Gesicht
Picture Alliance

Nach Manuel Neuer hat es nun den nächsten deutschen Nationalspieler erwischt: Auch er verletzte sich im Urlaub! DFB


Nach Informationen der Bild hat sich nun auch David Raum im Urlaub verletzt! Der 24-Jährige war nach dem frühen WM-Aus mit Freundin Eva Katharina in ein Luxus-Hotel auf den Malediven geflüchtet – beim lockeren Kicken knickte der Spieler von RB Leipzig jedoch um! Das Ergebnis: Ein dicker Knöchel.

Am 02. Januar reisen die Leipziger ins Trainingslager nach Abu Dhabi – ob David Raum bis dahin fit wird ist aktuell noch vollkommen unklar. Neben Raum werden auch Peter Gulacsi (Kreuzbandriss), Timo Werner (Syndesmoss-Riss) und Christopher Nkunku (Außenbandverletzung) die Vorbereitung verpassen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ