Raul Tor Schalke 04 Lupfer Koeln
YouTube/FC Schalke 04
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Raúls schönstes Tor für Schalke 04 (2011)

Video: Raúls schönstes Tor für Schalke 04 (2011)

Throwback ins Jahr 2011: Als Raúl González Blanco sein schönstes Tor für den FC Schalke 04 schießt.

13. August 2011, 2. Spieltag in der Saison 2011/12. Schalke 04 gewinnt mit 5:1 gegen 1. FC Köln. Mit dabei: Raúl. Von 2010 bis 2012 wird er 40 Tore für die Gelsenkirchener machen. Raúl González Blanco, bei S04. Klingt noch immer surreal.

Jedenfalls, das Ding hier zum 4:1, wo er einen gut getimten aber nicht so präzisen Ball von Morávek verwertet, frei vor Rensing steht und ihn mit einem so perfekt Lupfer überwindet, ist womöglich sein schönstes für Verein. Schaut es euch 10, 20, 30, 100 mal an. Einfach legendär.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert