Papiss Cisse Traumtor Newcastle Chelsea
YouTube/Matthew
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Papiss Cissés Traumtor für Newcastle gegen Chelsea 2012

Video: Papiss Cissés Traumtor für Newcastle gegen Chelsea 2012

Throwback ins Jahr 2012: Als Papiss Cissé die Bundesliga verließ und mit diesem Traumtor eine der krassesten Rückrunden der Premier-League-Geschichte krönte.

Papiss Demba Cissé. Ein Name wie Donnerhall und den deutschen Fußballfans wohlbekannt als Stürmer des SC Freiburg von Januar 2010 bis Januar 2012. In diesen zwei Jahren mischte er die Bundesliga auf, traf 39 mal in 67 Pflichtspieleinsätzen für die Breisgauer.

Im Januar 2012 wechselte er schließlich für 12,5 Mio. Euro zu Newcastle United – und machte dort weiter, wo er aufgehört hat. In der Rückrunde 2011/12 erzielte er in 14 Spielen 13 Tore. Das letzte war dieses Ding hier, für das er bis heute in England bekannt ist. Was für ein Traumtor!


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert