Gosens
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Robin Gosens vor Wechsel in die Bundesliga?

Robin Gosens vor Wechsel in die Bundesliga?

Bahnt sich da auf den letzten Metern noch ein echter Transfer-Hammer an? Robin Gosens könnte mehreren Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga stehen!


Unter anderem Sport1 berichtet: Bayer 04 Leverkusen arbeitet fieberhaft an einer Gosens-Verpflichtung! Die Werkself hat gerade erst den Transfer von Callum Hudson-Odoi eingetütet, wollen aufgrund des schlechten Saisonstarts aber wohl weiter aufrüsten.

Gespräche zwischen Gosens aktuellem Klub Inter Mailand und Bayer 04 Leverkusen soll es bereits gegeben haben. So soll die Werkself aktuell eine Leihgebühr in Höhe von zwei Millionen Euro und eine Kaufpflicht am Saisonende in Höhe von 25 Millionen Euro anvisieren.

Inter-Trainer Simone Inzaghi hielt sich am Wochenende bedeckt: „Über einen möglichen Wechsel von Gosens weiß ich nichts.“

Robin Gosens? Ehrenmann! Bundesliga

Bundesliga