Nach nächtelanger und peinlichst genauer Auszählung steht fest: 31 Prozent der Stimmen bei der Wahl zum FUMS-Spruch des Monats August gingen an Toni Kroos. Damit ist ihm der wohl zweitgrößte Erfolg seiner Karriere sicher. Herzlichen Glückwunsch! Besser wird’s nicht mehr. Nen anständigen Preis, Award oder Staubfänger gibts, sobald wir ’nen anständigen Sponsor für den Bums gefunden haben! Anfang Oktober könnt ihr dann wieder auf www.fumsmagazin.de den Spruch des Monats September wählen, stay tuned 🙌


Picture Alliance

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Video: Türkischer Journalist verwechselt Marco Reus mit Timo Werner

Im Vorfeld der Champions-League-Partie zwischen Borussia Dortmund und Besiktas Istanbul kam es auf der Pressekonferenz zu einem peinlichen Zwischenfall. Ein…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Wie kann ein sollch antidemokratischer Spruch von Toni Kroos "Spruch des Monats" werden? Egal wie man zur AfD steht, jemand, der ein demokratisches Verständnis besitzt, würde sowas nie sagen!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ