Kevin Trapp
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » United-Angebot abgelehnt: Trapp bekennt sich zur Eintracht

United-Angebot abgelehnt: Trapp bekennt sich zur Eintracht

Eintracht Frankfurt wird definitiv weiter auf Keivn Trapp zählen können. Der Keeper hatte ein Angebot von Manchester United vorliegen, bekannte sich nun aber zu den Adlern.


Filip Kostić verließ die SGE vor wenigen Wochen. Mit Kevin Trapp stand in den letzten Tagen ein weiterer Publikumsliebling vor dem Absprung zu einem Top-Klub. Manchester United hatte großes Interesse an einer Verpflichtung des 32-Jährigen. Die Fans konnte der sechsfache Nationalspieler mit einem Treuebekenntnis jetzt aber beruhigen.

Gegenüber der Bild und auf Instagram gab er seine Entscheidung bekannt. „Gestern habe ich den Verantwortlichen beider Vereine mitgeteilt, dass ich mich für die Eintracht entschieden habe. Ich habe hier mit der Eintracht Sensationelles erlebt und wir haben zusammen Geschichte geschrieben. Der Saisonstart war holprig, aber ich habe absolutes Vertrauen in uns“, so Trapp.

Trapp hat über Angebot nachgedacht

Der Gewinn der Europa League in der vergangenen Saison und alle anderen Meilensteine in Frankfurt konnten nicht durch das lockende Angebot von den Red Devils übertroffen werden. „Es ist richtig, dass ein schriftliches Angebot vorliegt. Manchester United ist ein Weltverein. Dass ich mich mit so einem Angebot auseinandersetze und mir darüber Gedanken mache, kann, hoffe ich, jeder verstehen.“

Trapp

Mindestens eine weitere Saison wird der Schlussmann bei der Eintracht bleiben. Allerdings kamen Berichte auf, dass United aufgrund der Ablöseforderungen ohnehin eher von einem Transfer abgesehen hätte. Dennoch macht Trapp klar, dass er dem Verein viel zu verdanken hat und gerade in dieser Phase alles reinhauen will.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.