Paul Gascoigne
twitter.com/RangersFC

Am Wochenende feierte der schottische Traditionsverein Glasgow Rangers seinen 150. Geburtstag und lud noch einmal alle Vereinslegenden ins Ibrox Stadium ein. Auch Paul Gas­coigne kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück und erzielte kurz vor Schluss sogar noch einen Treffer. Die anschließenden Szenen auf dem Rasen: Einfach nur wunderbar.


Zieh dir das auch mal schnell rein hier:
Timo Werner
Video: Fan stört Werner-Interview: „Bitte, Trikot, bitte!“

Mittlerweile sind die Spieler vor den Trikot-Wünschen der Fans nicht einmal mehr in den TV-Interviews sicher… @robsaaa Schicke das an…

Eriksen
Eriksen feiert Comeback und trifft zwei Minuten nach Einwechslung

287 Tage nach seinem Herzstillstand bei der Europameisterschaft feierte Christian Eriksen heute sein Comeback im Trikot von Dänemark. Seine Rückkehr…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ