Peter Knäbel hält eine emotionale Abschiedsrede für den zurückgezogenen Sportdirektor Rouven Schröder
https://www.youtube.com/c/S04
  • News
FUMS Magazin » News » Video: Schalke-Sportvorstand Knäbel hält emotionale Rede für Rouven Schröder

Video: Schalke-Sportvorstand Knäbel hält emotionale Rede für Rouven Schröder

Auf Schalke ist die sportliche Lage mal wieder brisant. Erst am Mittwoch verkündete Sportdirektor Rouven Schröder auf eigenen Wunsch sein Aus bei den Königsblauen. Diese Nachricht kam wohl auch für die Verantwortlichen überraschend. Auf der Pressekonferenz, auf der unter anderem auch der neue Trainer Thomas Reis vorgestellt wurde, hatte Sportvorstand Peter Knäbel ein paar besondere Worte für Schröder übrig, die fast schon trauerrednerische Züge hatten.


221027knaebel1
221027knaebel

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.