Niclas Füllkrug BVB Borussia Dortmund
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » BVB: Das sagt Füllkrug zu seinen Werder-Schienbeinschonern

BVB: Das sagt Füllkrug zu seinen Werder-Schienbeinschonern

Nicht nur der 1:0-Heimsieg des BVB sorgte für Aufsehen: Auch die Schienbeinschoner von Niclas Füllkrug, die das Logo vom Ex-Club Werder Bremen drauf haben, sorgte für Gesprächsstoff. Nach dem Spiel äußerte sichder Nationalstürmer selbst dazu.

Wichtig: Der BVB gewinnt die Partie gegen den VfL Wolfsburg mit 1:0. Marco Reus bringt in der 69. Minute den erlösenden Treffer für die Dortmunder, die damit die Punkte neun, zehn und elf einfahren. Von Beginn an spielte auch Neuzugang Niclas Füllkrug.

In der Übertragung von Sky gab es aber einen interessanten Moment nach seiner Auswechselung. Er zog auf der Bank sitzend die Stutzen runter und die Schienbeinschoner aus. So weit so normal. Doch auf ihnen war noch das Logo seines Ex-Clubs Werder Bremen zu sehen. Kurios! Oder? Nach dem Spiel äußerte sich der Spieler selbst dazu:

20230923 Luecke2

Nachvollziehbare Erklärung also. Aber mit Bremen-Sympathie hat es auch zu tun, wie er weiter angab: „Die sind gut, passen gut,. Außerdem ist Werder ein Verein, den ich noch sehr gerne mag.“

Großer BVB-Fan? HIER bekommst du alles was das schwarz-gelbe Herz begehrt!

image 14


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert