Fortaleza Flughafen Fans
X/@FortalezaEC
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Tausende Fans verabschieden Team am Flughafen

Video: Tausende Fans verabschieden Team am Flughafen

Krasse Szenen am Flughafen in Brasilien: Das Team von Fortaleza wird vor dem Abflug zum Copa-Sudamericana-Halbfinale von den Fans verabschiedet – auf unfassbare Art und Weise.

Fortaleza EC tritt am Mittwoch im Halbfinale der Copa Sudamericana (das Pendant zur UEFA Europa League) bei Corinthians São Paulo an. Vor dem enorm wichtigen und für den Verein historischen Spiel verabschiedeten die Anhänger das Team am Flughafen der Stadt. In einer Anzahl, Leidenschaft und Lautstärke, dass selbst wir jetzt Fans sind.

Fortaleza? Das sagt uns doch was. Richtig! Die Stadt war einer der Gastgeberorte der WM 2014. Auch die deutsche Nationalmannschaft hatte dort einen Auftritt: Im rund 64.000 Fans fassenden „Castelão“ fand das Gruppenspiel gegen Ghana (2:2) statt. Mario Götze und Miroslav Klose waren die Torschützen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert