Heidenheim gegen Union jan niklas beste freistosstor traumtor
YouTube/sportstudio fussball
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Bestes Freistoß besiegelt Union-Pleite in Heidenheim

Video: Bestes Freistoß besiegelt Union-Pleite in Heidenheim

Was für ein Tor! Mit diesem Traumfreistoß schießt Jan-Niklas Beste den 1. FC Heidenheim zum Sieg gegen Union Berlin.

Es ist nicht sein erstes Freistoß-Tor in dieser Saison: Jan-Niklas Beste vom Aufsteiger 1. FC Heidenheim hat ein feines Füßchen. Gegen die TSG Hoffenheim am 1. Spieltag reichte sein Tor bei der 2:3-Niederlage (nach 2:0-Führung) allerdings nicht.

Gegen Union Berlin sieht die Welt aber anders aus. Und auch der Freistoß ist verdammt schön anzusehen. Mit seinem linken Fuß schlenzt er den Ball ins Torwarteck. Am Ende geht es auch 1:0 aus und die Schwaben dürfen sich über den zweiten Heim-Dreier freuen, während Union Berlin nach der vierten Saisonniederlage seine Wunden lecken muss.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert