Motherwell Celtic Glasgow Jubel Fans
X/@ChloeReilly21
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Motherwell-Fans kassieren Jubel-Karma gegen Celtic

Video: Motherwell-Fans kassieren Jubel-Karma gegen Celtic

Das nennt man wohl Instant Karma: Motherwell-Fans bejubeln den Ausgleich als wären sie Meister geworden – und kassieren von den Celtic-Fans dafür die Retourkutsche.

Unglaubliche Szenen in Schottland: Motherwell FC empfängt zu Hause Celtic. Das Team aus einem Vorort von Glasgow liegt bis zur 95. mit 0:1 hinten, ehe sie ausgleichen. Extase im Fir Park! Einige Fans sehen sich veranlasst, aufs Spielfeld zu stürmen und mit ihrem Jubel in Richtung Gäste-Fans zu provozieren.

Doch das Spiel war noch nicht vorbei und Celtic erzielt in der 97. Minute tatsächlich noch den Siegtreffer. Die Celtic-Fans lassen sich den klassisch britischen Banter nicht nehmen und stürmen nun ihrerseits in Richtung Heim-Fans, äffen ihre Aktion von vor zwei Minuten vorher nach.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert