Jürgen Klopp Pressekonferenz
X/@thisisanfield
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Jürgen Klopp unterbricht PK wegen zu lauter Fans

Video: Jürgen Klopp unterbricht PK wegen zu lauter Fans

Nicht nur hat der FC Liverpool die Partie beim FC Toulouse verloren – anschließend konnte Trainer Jürgen Klopp nicht mal in Ruhe die Pressekonferenz abhalten.

Die weiße Europa-League-Weste ist dahin: Der FC Liverpool musste am Donnerstag in der Gruppe E erstmals Federn lassen, beim FC Toulouse setzte es eine bittere 2:3-Niederlage. In letzter Sekunde erzielten die Engländer nämlich noch den Ausgleich, der aber vom VAR zurückgenommen wurde.

Sichtlich angefressen erschien Trainer Jürgen Klopp dann auch auf der anschließenden Pressekonferenz. So richtig konzentrieren konnte er sich dabei allerdings nicht: Die Heimfans waren bis in den PK-Raum zu hören.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert