Takefusa Kubo Jubel Verletzung Twerk
X/@LaLiga
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Takefusa Kubo mit Fake-Verletzung-Twerk-Jubel

Video: Takefusa Kubo mit Fake-Verletzung-Twerk-Jubel

Takefusa Kubo erzielte für Real Sociedad nicht nur ein wichtiges Tor – er zelebrierte es auch noch mit einem witzigen Jubel.

Haha, wat ein Jubel! Takefusa Kubo erzielte beim 3:0-Sieg von Real Sociedad im Baskenderby gegen Athletic Bilbao das zwischenzeitliche 2:0. Danach veräppelte er die Zuschauer*innen und seine Mitspieler und täuschte eine Oberschenkelzerrung an – ließ seinen Schmerzgriff aber dann elegant in einen Twerk übergehen.

Kommt euch bekannt vor? Uns auch! Viral ging dieser Jubel durch Lo’eau LaBonta. Die Mittelfeldspielerin von den Kansas City Current (NWSL) kultivierte die Choreo als Erste.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert