Lukas Podolski Abschied Tor DFB England
YouTube/Knaecketoast
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Podolski trifft bei seinem DFB-Abschied 2017

Video: Podolski trifft bei seinem DFB-Abschied 2017

Throwback ins Jahr 2017: Als Lukas Podolski bei seinem letzten Spiel im DFB-Trikot traf – und das in Prinz-Poldi-Manier.

22. März 2017, Westfalenstadion zu Dortmund. Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und England. Aber es war nicht irgendein Spiel. Es war Lukas Podolskis 130. Einsatz für den DFB. Und sein letzter – es war das Poldi-Abschiedsspiel.

Wie kitschig wäre es denn, wenn er im Kick nochmal trifft vor 60.000. So richtig in‘ Winkel mit seiner berühmten linken Klebe? Was klingt wie Hollywood-Schnulze, wurde an dem Abend Realität. Der 49. Treffer für den Weltmeister von 2014. Und vielleicht auch sein schönster.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert