Salih Özcan vom BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » BVB: Salih Özcan vor Abgang im Winter?

BVB: Salih Özcan vor Abgang im Winter?

Salih Özcan könnte im Winter schon weg sein! Angeblich soll sich der BVB-Spieler sogar schon mit einem anderen Verein einig sein.

Ein Gerücht zur Unzeit! Während Kapitän Emre Can an einer Prellung laboriert und Felix Nmecha wegen Hüftproblemen für den Rest der Hinrunde ausfällt, machen nun Meldungen die Runde, wonach nun ein wichtiger Mittelfeldspieler den BVB verlassen könnte: Salih Özcan.

Wie die türkische Zeitung „Fanatik“ berichtet, soll der türkische Nationalspieler, der 2022 vom 1. FC Köln ins Westfalenstadion gewechselt war, bei Galatasaray hoch im Kurs stehen. Der Bericht geht sogar weiter und spricht von einer bereits erzielten Einigung mit dem türkischen Rekordmeister.

Rund fünf Millionen Euro soll er dabei kassieren. Das entspricht der Summe, für die er vor über einem Jahr nach Dortmund kam. Seitdem stand der defensive Mittelfeldspieler 47 mal auf dem Platz, konnte zwei Treffer vorlegen. Für die Türkei absolvierte der in Köln geborene Deutsch-Türke schon 16 Länderspiele.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert