BVB Borussia Dortmund
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: BVB an neuem Linksverteidiger dran?

Hammer: BVB an neuem Linksverteidiger dran?

Der BVB sucht wohl Verstärkung auf der linken Abwehrseite: Kommt die Konkurrenz für Ramy Bensebaini aus Spanien?

Der BVB scheint sich nach Linksverteidiger-Alternativen umzusehen. Laut dem spanischen Portal „Muchodeporte“ sollen die Dortmunder an Juan Miranda von Betis Sevilla interessiert sein. Der hat bereits Bundesliga-Vergangenheit.

Genauer gesagt Pott-Vergangenheit. Und noch genauer: Er war beim großen Rivalen Schalke 04. 2019/20 schürte er leihweise elf Mal die Schuhe für die Knappen, 2021 wechselte er dann ablösefrei von Barcelona zu Sevilla. Dort läuft sein Vertrag nun am Ende der Saison aus.

Deshalb ist der andalusische Club auch bereit, ihn ziehen zu lassen. Auf Grund der Vertragssituation könnte er ein Schnäppchen werden – allerdings ist die Borussia nicht der einzige Interessent. Auch der AC Mailand soll bereits ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen haben.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert