Portugal Pokal Los Sporting
X/@Canal_11Oficial
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Amateur-Kicker in Portugal ziehen großes Pokal-Los

Video: Amateur-Kicker in Portugal ziehen großes Pokal-Los

Traumlos für einen kleinen Verein: Ein Siebtligist aus Lissabon zieht eines der größten Lose und darf Sporting empfangen. Die Freude war entsprechend groß. Spiel des Lebens incoming!

Schonmal vom Clube Desportivo dos Olivais e Moscavide gehört? Der Siebtligist gewann in der vergangenen Saison der Pokal des Lissabonner Fußball-Verbandes und qualifizierte sich so für den Portugiesischen Pokal.

Nach Siegen in der ersten und zweiten Runde stand nun die Auslosung zur dritten Runde an, ab der auch die Clubs aus der Primeira Liga drin sind. Dafür haben sie in der Kabine einen Beamer aufgebaut und gemeinsam die Prozedur verfolgt.

Und der Club aus dem Nordosten Lissabons zieht einen der dicksten Fische: „Stadtrivale“ Sporting CP kommt! Die Freude in der Kabine der Amateurkicker war dementsprechend groß. Herrlich!


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert