Thomas Tuchel FC Bayern München Trainer Transfer
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern will Superstar aus Spanien!

Transfer-Hammer: FC Bayern will Superstar aus Spanien!

Schlägt der FC Bayern in der spanischen La Liga zu? Offenbar hat Trainer Thomas Tuchel dort nun ein Transferziel ausgemacht!

Er gilt als einer der vielseitigsten Fußballer der Welt: Marcos Llorente von Atlético Madrid. Der spanische Nationalspieler kann nicht nur im Zentrum als Mittelfeldspieler agieren: Auch als Rechtsverteidiger und rechter Mittelfeldspieler ist er zu gebrauchen, hat Qualitäten offensiv wie defensiv.

Deshalb soll er nun das Interesse des FC Bayern geweckt haben! Wie „fichajes.net“ berichtet, soll der Deutsche Rekordmeister den 28-Jährigen verpflichten wollen. Vor allem eine Person soll sich für einen Transfer stark machen: Thomas Tuchel.

Dieser wolle den Kicker aus der spanischen Hauptstadt nach München locken, soll sogar das „Topziel“ sein. Sein Vertag läuft noch bis 2027, heißt: Ein Schnäppchen dürfte er nicht werden. Laut transfermarkt.de beträgt sein Marktwert rund 35 Millionen Euro.

Drei FUMSFACTS zu Marcos Llorente:

  • Aktuell spielt Marcos Llorente zwar für Atlético, doch ausgebildet wurde er bei Real Madrid. Für die erste Mannschaft der Galaktischen absolvierte er auch 22 Spiele. 2019 wechselte er dann zum Stadtrivalen.
  • Auch Llorentes Familie ist eng mit Real Madrid verbunden. Sein Großonkel Francisco Gento (50er und 60er), Großvater Ramón Grosso (64-76) und Vater Paco Llorente (87-94) spielten allesamt in verschiedenen Epochen bei dem Club und waren überaus erfolgreich.
  • Jeck! Am 11.11.2020 gab Llorente sein Debüt in der A-Nationalmannschaft Spaniens. Beim 1:1 in den Niederlanden stand er für 18 Minuten auf dem Platz. Sowohl bei der EM 2021 als auch bei der WM 2022 stand er im spanischen Kader.

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert