Toni Kroos
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Verlässt Toni Kroos Real Madrid im Sommer?

Verlässt Toni Kroos Real Madrid im Sommer?

Ist die Zeit von Toni Kroos bei Real Madrid schon im Sommer vorbei? Da läuft sein Vertrag nämlich aus. Hochkarätige Interessenten gibt es auch schon.

Toni Kroos ist alt. Uralt. Steinalt. 33! So alt, dass man ihn offenbar bei Real Madrid nicht mehr braucht. Oder? Naja, Spaß beiseite: Bei den Königlichen kommt er in der heimischen La Liga auf 13 Einsätze und rund 61% Spielzeit. Bilanz: Ein Tor und vier Vorlagen.

Sportlich bietet er ihnen also noch einen Mehrwert, wenn auch oft von der Bank. So weit also alles gut. Aber sein Vertrag läuft im Sommer aus. Steht nach über zehn Jahren in Spanien nun also wirklich noch ein Wechsel an?

Laut „El Nacional“ soll es nämlich mehrere Interessenten für einen ablösefreien Wechsel geben, darunter auch Top-Clubs. Einer davon sei laut Bericht kein geringerer als Jürgen Klopp und der FC Liverpool. Klopp und Kroos in einem Verein. Etwas, das man sich doch durchaus anschauen könnte.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert